asdasdasd
Der weiße Hase

Der weiße Hase


 

Nach dem überwältigenden Erfolg im letzten Jahr, ist „Der weiße Hase“ auch 2023 wieder mit einem Float bei der Parade dabei. Und weil’s immer so schön mit den Hasen ist: Auch nach der Demo darf mit ihnen weiter getanzt werden!

Auf zwei Floors erwartet euch die wohl familiärste Afterparty, die Berlin zu bieten hat. Mit Techno, Techhouse und einer Prise House wird hier, mit dem Sound von heute, der Sprit der 90er und frühen Nullerjahre zelebriert. Das Motto lautet: Mit Musik und Liebe friedlich zusammen feiern. Music is the answer!!!

„Wir sind ein Haufen Exoten, der euch Freiheit, Diversität und einen einzigartigen Rückzugsraum bietet. Bei uns spürt ihr wahre Family Vibes!“

 

Offizielle Afterparty

Als eine von 4 offiziellen Rave The Planet Afterpartys ist auch hier feiern für den guten Zweck angesagt. Mit jedem verkauften Ticket geht direkt eine Spende an Rave The Planet, zur finanziellen Unterstützung der Parade und weiterer gemeinnütziger Kulturprojekte.

Sichert euch jetzt eure Tickets!

asdasdasd
Rave The Planet & Friends

Rave The Planet & Friends

& Friends: Morris Fitch, Mean Deen, Maschine, Rafa FX, DAVE, BISK


 

„Große Projekte funktionieren nur mit einem großartigen Team!“ – Dr. Motte

Sehr viele, wunderbare Menschen haben als freiwillige Helferinnen und Helfer ehrenamtlich dazu beigetragen, dass die Rave The Planet Parade 2022 so erfolgreich werden konnte. Allen voran die Ordnungskräfte und Awareness-Teams, aber auch Freunde, wie die Crew vom Club Der weiße Hase, die uns immer wieder Räume und Technik für die Crew-Workshops und Livestreams zur Verfügung gestellt haben.

Am Donnerstag, den 29. Septemer 2022, möchten wir all diese Menschen feiern!

Nach einem kleineren, internen Grillerchen wird im Anschluss ordentlich gefeiert. Kommt ab 23:00 Uhr mit dazu und lernt die Menschen kennen, die die Rave The Planet Parade gemeinsam gewuppt haben!

Dr. Motte und Tomasz Guiddo von unserer Rave The Planet Crew sowie d.OHA!se und die Hasen-Residents sorgen für gute Vibes und fetten Sound auf zwei Floors.

 

Aktuelle Einlassregeln:

  • only Friendly & Nice People welcome
  • only Cash

Dresscode oder spezielle Einlasskriterien gibt es nicht.

 


 

asdasdasd
Rave The Planet </br>& Friends

Rave The Planet
& Friends


   

Endlich wieder raven für den guten Zweck! ❤️🎶

RAVE THE PLANET & FRIENDS ist ein Soli-Rave für die Rave The Planet Parade. Gleichzeitig ist es aber auch eine große DANKESCHÖN-Party für unsere ehrenamtlichen Helfer:innen und Supporter. Ihre aktive Mithilfe und Unterstützung waren es, die das Sommermärchen dieses Jahres überhaupt erst möglich gemacht haben.

Clubregeln:

  • Nur freundliche und nette Menschen sind willkommen.
  • Nur Bargeld wird akzeptiert.
  • Kein spezifischer Dresscode.

Es sind alle willkommen, die wissen, wie man sich auf einem Rave benehmen sollte.

  • Rassismus, Faschismus, Queerphobie usw. haben hier nichts zu suchen und werden nicht toleriert.
  • Anfassen und Abnerven ist nicht erlaubt. Alle können hier frei tanzen, auch wenn sie nur sehr wenig oder gar nichts an haben.

Abgesehen von den oben genannten Punkten ist alles erlaubt, was Spaß macht. Wir freuen uns auf euch!

   


 

RAVE THE NEWSLETTER

Du hast Bock auf unsere News? Dann melde dich für unseren Newsletter an.

Verpasse ab sofort keine News mehr von Rave The Planet und unseren Projekten. Mit unserem Newsletter bist du immer up to date. Ungefiltert, unkomprimiert, unkompliziert - direkt von der Quelle, unserem Headquater in Berlin. Frischer geht's nicht!