IMAGINE LOVE – Remixes I

Juliet Fox, Mark Reeder & Micha Adam

Mit der Katalognummer RTP032 auf unserem Label bekommt die offizielle Hymne der Rave The Planet Parade 2026 zwei neue Club-Versionen. Juliet Fox sowie Mark Reeder & Micha Adam nehmen die Message von „IMAGINE LOVE“ mit in ihre ganz eigene Soundwelt und liefern zwei Remixe mit völlig unterschiedlicher Energie

Zwei Takes, zwei Vibes, eine Message: IMAGINE LOVE – made for the rave.

Alle Einnahmen aus dem Release fließen direkt in die gemeinnützige Arbeit von Rave The Planet und unterstützen den Erhalt, die Förderung und die Sichtbarkeit der Technokultur sowie die jährliche Rave The Planet Parade in Berlin.

Jetzt pre-saven oder vorbestellen – AUF ALLEN PLATTFORMEN.

Juliet Fox Remix

Juliet Fox zieht das Tempo an und gibt „IMAGINE LOVE“ genau die contemporary, druckvolle Club-Energie, die ihren aktuellen Sound prägt. Ihr Remix ist direkt, schiebt an und voller Bewegung. Gemacht für Momente, in denen die Crowd längst locked in ist und noch nach vorne will.

Mark Reeder & Micha Adam’s Reimagined Remix

Mark Reeder und Micha Adam übersetzen „IMAGINE LOVE“ in ihren ganz eigenen retro-modernen Kosmos. Ihr Remix bringt Sounds und Stimmungen zusammen, die auf den ersten Blick nicht unbedingt zueinandergehören – und genau daraus entsteht sein besonderer Vibe. Inspiriert von der starken Message des Originals ist dieser Take atmosphärisch, imaginativ und voller unerwarteter Twists: ein Remix, der nicht nur antreibt, sondern Bilder im Kopf entstehen lässt.

Mit Freunden teilen

RAVE THE NEWSLETTER

Du hast Bock auf unsere News? Dann melde dich für unseren Newsletter an.

Verpasse ab sofort keine News mehr von Rave The Planet und unseren Projekten. Mit unserem Newsletter bist du immer up to date. Ungefiltert, unkomprimiert, unkompliziert - direkt von der Quelle, unserem Headquater in Berlin. Frischer geht's nicht!