#Go For Goldelse – Übergabe des Spendenschecks an das GROOVE Magazin

Unterstützung für Kult-Musikmagazin GROOVE

Erinnert ihr euch noch an die Versteigerung unserer Goldelse? Wir hatten Ende Juni bis Anfang Juli unsere gestohlene und wieder heimgekehrte Modell-Siegessäule auf Ebay versteigert. Mit dem Erlös der Versteigerung wollten wir dem GROOVE-Magazin ein bisschen unter die Arme greifen, dass durch die Corona-Krise unverschuldet in finanziell sehr schwierige Lage geraten ist.

Letzte Woche Donnerstag war es dann endlich so weit und wir konnten endlich den Spendenscheck überreichen. Den Erlös der Versteigerung von 608,00 € haben wir dafür allerdings nochmal aufgerundet. Liest sich so einfach schöner: 1.000,00 €

Mit Freunden teilen

RAVE THE NEWSLETTER

Du hast Bock auf unsere News? Dann melde dich für unseren Newsletter an.

Verpasse ab sofort keine News mehr von Rave The Planet und unseren Projekten. Mit unserem Newsletter bist du immer up to date. Ungefiltert, unkomprimiert, unkompliziert - direkt von der Quelle, unserem Headquater in Berlin. Frischer geht's nicht!