Mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht aller Beteiligten, endeten unsere diesjährigen Clean-Ups nach der Parade. Danke an alle, die tatkräftig mit angepackt haben. Insgesamt 78 wunderbare Menschen haben gemeinsam die Ärmel hochgekrempelt, um den Großen Tiergarten von den Überbleibseln der Parade zu befreien. Ein großartiges Gemeinschaftserlebnis!
Ein großer Applaus für alle, die ihren Beitrag geleistet haben – euer Engagement zeigt, dass Verantwortung und Spaß Hand in Hand gehen können. 👏👏👏
Die Mission geht weiter! Unser Eco Team baut auch in Zukunft weiter auf die Unterstützung von Freiwilligen, um unseren geliebten Tiergarten und die urbanen Lebensräume der Stadt Berlin sauber zu halten. Werdet Teil davon und meldet euch hier an.
📸: Sebastian Kuhz, Sebastian Wischmann, Tomasz Guiddo




































