Das ist der Neue…

Neuer Geschäftsführer

Sagt hallo zu unserem neuen Geschäftsführer, Timm Zeiss! ✌?

Als gestandener Unternehmer und Wirtschaftsjurist pendelt Timm zwischen Berlin und Kassel hin und her. In beiden Städten ist er seit vielen Jahren in der Technoszene verwurzelt.

Mit dem Open-Air-Club „Lichtpark“ in Berlin schufen seine Partner und er seinerzeit ein Kleinod für für gepflegte Raves, direkt am Ufer der Spree.

Sein rechtliches Fachwissen und seine Szeneaffinität machen ihn zur Idealbesetzung für die Position des Geschäftsführers. Seit Anfang Januar 2022 ist Timm ehrenamtlich für Rave The Planet im Einsatz und eine echte Bereicherung für unser Team.

Lieber Timm, wir freuen uns mega dich an Board zu haben!

Mit Freunden teilen

RAVE THE NEWSLETTER

Du hast Bock auf unsere News? Dann melde dich für unseren Newsletter an.

Verpasse ab sofort keine News mehr von Rave The Planet und unseren Projekten. Mit unserem Newsletter bist du immer up to date. Ungefiltert, unkomprimiert, unkompliziert - direkt von der Quelle, unserem Headquater in Berlin. Frischer geht's nicht!